StartseiteNewsE-Bike LadestationReisemobilUnser ServiceUnsere ProdukteLithium BatterienWechselrichterSolaranlagenE-Bike ladenUnsere UmbautenBeispiel 1Beispiel 2Beispiel 3Beispiel 4Beispiel 5Beispiel 6Beispiel 7Beispiel 8Beispiel 9Beispiel 10Beispiel 11Beispiel 12Beispiel 13Beispiel 14Beispiel 15Beispiel 16KontaktGästebuchImpressumDatenschutz
www.ebike-solarpower.de
Copyright © 2021. ebike-solarpower.de | Technische Unterstützung durch Dr. Hilker IT-Dienstleistung
Hier mal ein kurzer Bericht über unser gemeinsames Projekt: Ein Powerpaket für das Wohnmobil von #RitaundThomasAufReisen

Ab sofort sind die beiden autark unterwegs und testen ihre Anlage aktuell auf der Messe in Düsseldorf. Die Montage der Solarmodule wurde von #WolfgangHorsch ausgeführt. Hier wurden 4 x 150 Watt auf das Dach montiert. Von uns wurden die bestehenden AGM Batterien und der Wechselrichter ausgebaut und durch eine LiFeYPo4 300 AH und einen Multiplus 3000 ersetzt. Zusätzlich wurde ein Batteriemonitor BMV 712 und ein Batterieprotect eingebaut. Die gesamte 230 Volt Installation wurde umgeklemmt, so dass jederzeit der Betrieb über den Wechselrichter stattfinden kann.

Der ganze Umbau wurde von #RitaUndThomasAufReisen begleitet und per Video und Bilder dokumentiert. Hier werden wir in Kürze mit Sicherheit ein tolles Video sehen.

Wir möchten uns bei euch beiden ganz herzlich für euer Vertrauen bedanken und wünschen euch weiterhin viele schöne Reisen mit tollen Erlebnissen und Videos.

Wolfgang auch dir ein herzliches Dankeschön für dein Vertrauen und die tolle Teamarbeit. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

zurück zu Beispiel 7
weiter zu Beispiel 9
IMG_7248 IMG_7249 IMG_7250